Abschied nach 30 Jahren

Vielen Dank für fast 30 Jahre Ratisbona Zeitarbeit! Am vergangenem Freitag war es soweit. Neben unserer alljährlichen Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr auch eine große Verabschiedung statt. Mit einem weinendem und einem lachenden Auge hat uns unser Geschäftsführer, Herr Adam Franz, verlassen, um seine wohlverdiente Rente anzutreten. Selbstverständlich gab es für Herrn Franz zum Abschied auch noch ein kleines Präsent – überreicht von Herrn Norbert Meier, Gründer und ebenfalls Geschäftsführer der Ratisbona Zeitarbeit GmbH.

 

 

Wir wünschen ihm in seinem neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und bedanken uns von ganzem Herzen für seine langjährige Treue!

 

Jetzt teilen

 

 

Adresse: 
Ratisbona Zeitarbeit GmbH 
Prüfeninger Schloßstraße 73f
93051 Regensburg

Telefon / Fax:
+49 (0) 941 280 786 - 0
+49 (0) 941 280 786 - 10

Öffnungszeiten:
 Mo. – Do.: 08:00 – 17:00 Uhr
 Fr.: 08:00 - 14:00 Uhr


Mitglied 
 


zertifizierte Qualität
 

RATISBONA INTERNATIONAL WEBSITES

Polen
Tschechien